« Agility per ExcellenceBeischläferin Vicky »

Trackback address for this post

Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)

4 Kommentare

Kommentar from: walter [Besucher] E-Mail · http://bei-den-iren.blogspot.com
boah, da wär ich auch gern mitgekommen. bin doch so ein richtiger wanderhund. und die sächsische schweiz vermisse ich schon ein bißchen. aber den knüppelkuchen hätt ich mir dann garantiert nicht nehmen lassen - zumal serviert mit stock!
29.09.08 @ 09:15
Kommentar from: mephisto [Besucher] E-Mail · http://mephisto.briardblog.de
schön... das nächste mal darfst du uns gern wieder mit nehmen... aber mußt frauchen rechtzeitig vorher dran erinnern :-) wobei ich auch von unserem gestrigen ausflug totmüde bin...

lg, mephisto
29.09.08 @ 09:29
Kommentar from: Mandy [Mitglied] E-Mail
Tja Walter, es musste ja unbedingt Irland sein ;)
Liebe Grüße von uns an euch 3!
Und Mephisto: das nächste Mal laden wir zu uns nach Tharandt ein. Blöd für dich sind allerdings gleich 2 von 2 "mit-mach-dürfen" Bedingungen: Pudel sollten ihre Locken daheim lassen und man muss schon mindestens " 2 der 3 Wanderungen mitgemacht haben. Blöde Sache das :(
30.09.08 @ 00:35
Kommentar from: Tazo [Besucher] E-Mail
Könnte das ein Grünfink sein?
http://images.google.de/...
01.10.08 @ 09:52

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
PoorExcellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)
Dies ist ein Captcha Bild. Es wird benutzt, um Massenzugriffe von Robotern zu verhindern.
Bitte gib die Zeichen des obigen Bildes ein. (Groß/Kleinschreibung ist unwichtig)