« Der Unfall DAS »

Trackback address for this post

Trackback URL (right click and copy shortcut/link location)

4 Kommentare

Kommentar from: Antje [Besucher] E-Mail · http://www.lanis-hundeschule.de
Richtige Entscheidung, habe während meiner Hundestunden an Dich gedacht und gehofft, daß Du es Dir doch noch anders überlegst.

Antje
12.07.09 @ 08:03
Kommentar from: Sally [Besucher] E-Mail · http://nemati.over-blog.com/
Man sollte doch hin und wieder an das positive im Menschen denken. Wenn es auch meistens schwer fällt.
Gute Entscheidung.

Liebes WUUUH
Sally
12.07.09 @ 09:54
Kommentar from: Roki [Besucher] E-Mail · http://www.zottel-roki.de
*****
Oder umdenken wenns am schönsten ist. Vieleicht ist das der Zeitpunkt wo Freizeit nicht mehr verschenkt wird...
Wir kennen niemanden sonst, der vier Jahre in seiner Freizeit Treffen organisiert, eine Hompage pflegt & beschreibt, Bilder bearbeitet, keine Geburtstage vergißt und das alles umsonst. Wir freuen uns, daß wir doch noch in den Genuß der Hundetreffs kommen werden. In der 30.KW sind alle Verpflichtungen erledigt und endlich ein WE das uns gehört.
LG der Roki
12.07.09 @ 19:11
Kommentar from: Mandy [Mitglied] E-Mail
*****
@Danke an alle (auch die Emails betreffend)
Ps.an Roki: Danke, aber kostenlos ist meine Welt und DAS macht es aus, solange ich nicht gequält werde :-)
Ihr und Roki seit herzlich Willkommen!!!
18.07.09 @ 00:18

Hinterlasse einen Kommentar


Your email address will not be revealed on this site.

Deine URL wird angezeigt.
PoorExcellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(Name, email & website)
(Allow users to contact you through a message form (your email will not be revealed.)