Bisher gibt es 86 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben
Anfang 1 2 3 ... 5 Ende
86. Fadir schrieb am Freitag, dem 10. April 2015 um 16:27:05 Uhr:
Jurist/innen sollten billiger werden

85. Maria aus Dresden info@katzenmama.de http://www.katzenmama.de schrieb am Montag, dem 19. Dezember 2011 um 09:06:07 Uhr:
Betreff: Wunderschön
ist diese Homepage. Man spürt die Liebe zu den Hunden und das tut gut. Viel Freude weiterhin bei der Arbeit und schöne Weihnachten wünscht
Maria

84. alice aus Köln info@hunde-allerlei.de http://www.hunde-allerlei.de schrieb am Donnerstag, dem 22. September 2011 um 18:29:36 Uhr:
Betreff: Bilder
Hallo Mandy,

du hast einen schönen Blog, mit vielen tollen Bildern. Gratulation

Liebe Grüsse Alice

83. Christel Niemann aus Verden/Aller christel-niemann@gmx.de schrieb am Montag, dem 06. Juni 2011 um 19:12:37 Uhr:
Betreff: DANKE
SmilieSmilieSmilieDie Doggen Sofie und floh sowie Herrchen und Frauchen sagen nochmals vielen,vielen Dank für die spontane, gute, liebevolle und kompetente Tagesbetreuung, die den Zweibeinern einen entspannten Opernbesuch in Dresden ermöglicht hat. Schade, dass es Sie nicht bei uns zuhause gibt. C.N.

82. Wilkening, Günter aus Minden / Westfalen, Deutschland wilkening46@arcor.de http://www.poesie-des-herzens.de schrieb am Freitag, dem 18. März 2011 um 15:38:07 Uhr:
Betreff: Hoffng, Mut zum Leben u.v.a.m.
Ich freue mich sehr auf Ihrem schönen Gästebuch zu sein und ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg in Ihrem Leben und das Sie alles erreichen, was immer Sie sich vornehmen, sowie stets beste Gesundheit.

Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen,
Wasserstrassenkreuz, Kanal, Weser

81. Bembel aus Heiderand ericweisse@gmx.de http://bembel@womenweb.de schrieb am Sonntag, dem 13. Februar 2011 um 09:10:36 Uhr:
Betreff: Frühlinsgrüße
Hallo ihr Eichhorns!
Da der Frühling noch auf sich warten läßt, hier ein wenig Frühlingsgeträller . . .
Hoffe es funktioniert. xx eric und Bembel
<video>http://www.youtube.com/watch?v=eVvBRV9H-Tw&feature=related;autoplay=1</video&g t;

80. Kathrein aus Dresden Kathrein-schaedlich@web.de schrieb am Montag, dem 07. Februar 2011 um 20:12:02 Uhr:
Betreff: vielen lieben DANK!!!
wow, endlich habe ich eine wunderbare hundenanny für meine zwei süßen gefunden!
kann ich wirklich nur weiter empfehlen!!!! meine zwei sind schön ausgepowert und glücklich,wenn die "mama" nach hause kommtSmiliesehr fein!
ich bedanke mich ganz schrecklich dolle!
vielen lieben dank!
zafira,lina, peter und kathrein

79. Maren aus Brunsbek maren-rattmann@t-online.de schrieb am Mittwoch, dem 15. Dezember 2010 um 20:11:25 Uhr:
Betreff: Liebe Grüße von der Malibande
Hallo Mandy,
gerade stöbber ich nach langer Zeit mal wieder auf deiner Seite. Wir denken oft an dich und ich habe Jil (Kira) versprochen, das wir bald mal wieder nach Dresden kommen. Sie hat sich zu einer wunderbaren Hündin entwickelt! Inzwischen habe ich einen dritten Malinois (natürlich auch aus dem Tierschutz) übernommen. Jetzt habe ich ein Trio InfernaleSmilie, aber sie sind alle so entspannt und es macht mir viel Freude mit ihnen zu arbeiten. Jil hat das Mantrailen gelernt und ist mit großem Eifer dabei, nächstes Jahr soll sie eine Prüfung laufen. Die anderen beiden arbeite ich nach wie vor als Rettungshunde. Wünsche dir ein friedliches Weihnachtsfest und alles Liebe für 2011.
Liebe Grüße von Maren, Jil, Luna und Stöpsel

78. Artur aus Berlin support@marktpol.de http://www.abc-hundeshop.de schrieb am Sonntag, dem 14. November 2010 um 12:46:56 Uhr:
Betreff: Partnerschaft
Hallo eine echt schöne Homepage, gerne können Sie Ihre Seite kostenlos in unser Verzeichnis auf www.abc-hundesport.de eintragen, über einen Link zu uns auf Ihrer Seite würden wir uns natürlich sehr freuen.

77. Steffi aus Dresden steffi_kuehnel@web.de schrieb am Mittwoch, dem 21. Juli 2010 um 17:44:06 Uhr:
Betreff: Ein kurzes Hallo
Hallo Mandy,

hab Dich jetzt schon ein paar Mal abends bei uns an der Tolkewitzer Straße vorbeifahren gesehen und bin ganz wehmütig geworden. Am 30.07. ist es mit Kasper schon wieder ein Jahr und es schmerzt noch immer. Vielleicht schaffen wir es irgendwann, einfach mal ohne feuchte Augen Samstags mitzulaufen. Bis dahin schicken wir Dir ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald! Steffi, Maik und Angus

76. Jessy aus im schönen Bayern FamFieger@aol.com http://www.wss-shiva.de schrieb am Sonntag, dem 13. Juni 2010 um 12:54:19 Uhr:
Betreff: die Zeit....
Hallo Mandy,

heute vor 2 Jahren haben wir uns auf den Weg nach Dresden gemacht, damals an einem Freitag mittag.... morgen vor 2Jahren (grins) haben wir uns persönlich kennengelernt und nicht nur wir Dich, sondern auch unser Schäfchen-Quitschi-Schneeweißchen und wie sie noch heißen mag! :-)
Zwei Jahren sind vergangen wie im Flug... haben bisher nur schönes erleben dürfen und möchten uns mal wieder mit einem Eintrag in deinem Büchlein bedanken... Bedanken für dein Bauchgefühl, für Vertrauen, für nette Ärgereien, ernstere Gespräche (nicht viele aber hier und da vielleicht, *gg*) und für ein offenes Ohr wenn´s mal brennt -DANKE!

Wir wünschen Dir, deinen Lieben und allen Vierbeinern das beste und hoffen, dass wir bald mal wieder "einreisen" können ins schöne Dresden - oder div. ander Stadt-/Ortsteile! Smilie

75. Cathi / Holger / Noodles aus Dresden c.schramm@leno-service-event.de schrieb am Sonntag, dem 07. März 2010 um 14:31:39 Uhr:
Betreff: Danke!
Liebe Nanny,
der Schreck saß gestern tief, nun ist alles wieder gut, Noodles war im Tierheim in Radeberg, eine Anne E. aus Radeberg hat gestern völlig korrekt Noodles bei der Polizei in Radeberg abgegeben, und diese wiederum hat Noodles im Tierheim in Radeberg untergebracht.
Für uns etwas unglücklich ist die fehlende Kommunikation zwischen der Polizei in Radeberg und Dresden, sowie zwischen den Tierheimen in den beiden Nachbarstädten. Da muss was getan werden!
An Dich nun unseren liebsten Dank, was Du in kurzer Zit im Internet alles auf die Beine gestellt hast, ist unglaublich!!!!! Und Dein Netzwerk ist schier riesig, man hätte Noodles mit nach Hamburg entführen können, selbst dort wäre man informiert gewesen!!!! danke, danke, danke, dass es Dich gibt! Alle unsere Vierbeiner können darüber glücklich sein!!!!
Beim nächsten Hundetreff möchten wir unbedingt dabei sein, Kaffee und Kuchen gehen dann auf uns!!!!!
Liebe Grüsse!
die Noodles- family

74. dani und berta elijo@hotmail.de schrieb am Samstag, dem 06. Februar 2010 um 21:29:10 Uhr:
Betreff: schnelle hilfe
liebste mandy, tausend dank für deine hunderettenden telefontips, wir wüssten nicht, was wir ohne dich machen würden, besser als jeder tierarzt, obwohl es eine sehr blutige angelegenheit war. die dosenöffner von cino

73. Mandy Eichhorn aus Tharandt www.gassiservice-dresden.de schrieb am Donnerstag, dem 31. Dezember 2009 um 15:48:36 Uhr:
Betreff: Glückwünsche
Liebe Mandy un Kay,
wir wünschen Euch ein glückliches und gesundes Neue Jahr.
Herzlich
Renee und Richard

72. Jessy aus am geographischen Mittelpunkt Bayerns FamFieger@aol.com http://www.WSS-Shiva.de schrieb am Samstag, dem 21. November 2009 um 08:15:51 Uhr:
Betreff: Mitleid
Hallo Mandy, Hallo liebes Gästebuch,

Seit einigen Wochen schaue ich nun hier immer wieder mal rein,.. und so langsam packt mich echt das Mitleid!!
Dieses schöne Gästebuch kann man doch nicht einfach so verhungern lassen, *entsetzt-bin*

Drum hab ich mir nun ein Herz gefasst -so sind wir Bayern eben- und füttere es fix mit einem gaaaaanz tollen Eintrag!! *jawoll*

Ich lasse viele liebe Grüße hier und freu mich schon auf den Roten Kopf von Mandy wenn sie das hier liest! *gg*

LG Jessy

71. Ralf Zurheide aus Kiel yoschitosch@hotmail.de schrieb am Montag, dem 31. August 2009 um 21:44:16 Uhr:
Betreff: Huhu
Hi Mandy
Ich wollt Dir mal wieder viele liebe Grüße schicken. 5 Jahre ists her, das wir bei Euch waren. Ich finde es super, was Du Dir in der Zwischenzeit aufgebaut hast. Bin sehr bald wieder in DD. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

L.G.

Ralf, Trixi und Smilla

70. Jessy aus BAYERN FamFieger@aol.com http://www.wss-shiva.de schrieb am Montag, dem 08. Juni 2009 um 17:51:19 Uhr:
Betreff: ... die Zeit vergeht...
Halli Hallo Mandy,

die Nr. 70 in deinem GB schnapp ich mir!! Smilie

Es ist nun schon 1 Jahr her als ich dich bzw. deinen Bauch mit Fragen gelöchert habe... dieses WE haben wir unsere Shiva 1 Jahr!! Am Freitag den 13. sind wir zu dritt nach Dresden angereist, am Sonntag den 15.06. sind wir zu viert wieder nach Hause gefahren!!Smilie

In diesem Jahr haben wir viele tolle Momente erleben dürfen, sowohl mit unserer Shiva als auch mit DIR ( ma gut das es das www gibt, jawoll!)! *gg* - vielen Dank dafür... freuen uns schon auf das nächste Jahr!! *gg*

bis bald
Die Bayern! :)

69. Chandor aus Syke schrieb am Mittwoch, dem 13. Mai 2009 um 20:09:58 Uhr:
Betreff: Tolle Hundeseite
Hallo,
habe Euch per Zufall im I-Net gefunden. Den Hundeserverce finde ich besonders klasse. Aber nicht zu toppen durch den Bus. Den finde ich richtig genial. Wünsche Euch noch viel Spaß mit den Wuffis
Cia
Chandor

68. Mandy & Co mandy@gassiservice-dresden.de schrieb am Donnerstag, dem 09. April 2009 um 11:49:11 Uhr:
Betreff: FROHE OSTERN
Smilie wünschen wir allen Zwei- und Vierbeinern!
Bitte esst nur falsche Hasen, keine Tierkinder (Lamm z.B.), sucht nicht zu viele Eier und erholt euch gut!

67. Anka & Herr.Chen aus Dresden anka@unterderbruecke.de http://anka-blogdog.blog.de schrieb am Montag, dem 16. Februar 2009 um 22:49:45 Uhr:
Betreff: Glückwünsche
Auch von mir zum Jubiläum der HP und des Blogs Glückwünsche und noch viele weitere erfolgreiche Jahre.
Eine gute und vor allem auch informatieve Seite die immer wieder zum Stöbern anregt.
Danke und mach weiter so. Smilie
LG Anka u. Herr.Chen



Kontakt & Impressum