Bisher gibt es 86 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben
66. Jessy aus BAYERN FamFieger@aol.com http://www.wss-shiva.de schrieb am Montag, dem 16. Februar 2009 um 18:57:30 Uhr:
Betreff: Vorstellung
Halli Hallo Mandy,

ich möchte es dir nicht weiter vorenthalten und freue mich tiiiierisch -weil ich sooo stolz drauf bin- dir nu eeeendlich Shivas Homepage vorstellen zu dürfen....

unter www.wss-shiva.de

kannste dir in Zukunft anschauen, was "dein" Schneeweißchen in BAyern so alles anstellt!*gg*


LG und bis bald
Jessy

65. Maika aus Dresden schrieb am Dienstag, dem 10. Februar 2009 um 19:07:46 Uhr:
Hallo ihr lieben Gassi-Runden-Teilnehmer...

boahr , bei Euch ist ja was los! Die Bilder machen glatt Lust mitzulaufen... "Leider" ist mein Hund gerade 3,5 kg schwer und 25 cm hoch... Ein Zwerg also und ich hätte echt Angst, dass er umgerannt wird! - Schade eigentlich -

Viel Spaß noch an alle 2 und Vierbeiner ;o)

64. Peggy Schneider aus Dresden monster-peggy@abacho.de schrieb am Samstag, dem 31. Januar 2009 um 19:06:31 Uhr:
Betreff: Halsband
Hey Mandy und Hundebande,
emigfordogs bei Ebay in die Suche eingeben und dann müßtest Du da hin kommen, wo ich die dicken Tarn-Halsbänder bestellt hab.
Viele lustige Sachen haben die - Kuh-Optik, Porno-Optik und so weiter.
Und ich bin sehr zufrieden damit. Ist ein 5 cm breites.
Versuchs mal und sag mal Bescheid.
LG von Peggy und DorySmilieSmilie

63. Peggy Schneider aus Dresden monster-peggy@abacho.de schrieb am Mittwoch, dem 28. Januar 2009 um 22:33:02 Uhr:
Hey Mandy...
erinnere, falls du es packst, noch mal den Stick-Besitzer an das senden der Bilder an Dich und Mitbringen des Sticks am Samstag zur Gassirunde...Wir, Dory und ich freuen uns und werden wieder Halsband tragen, malsehen ob wir dann mehr Ruhe haben vor schwarzen, zottligen Hunden...SmilieSmilieSmilie
Bis Samstag, lasst es euch gut gehen, Grüße an deine Zwei- und Vierbeinige Bande und Gute Nacht...
Smilie

62. Mandy schrieb am Mittwoch, dem 24. Dezember 2008 um 10:58:34 Uhr:
DANKE IHR LIEBEN! Herzlichst: Mandy

@Petra:
Aber Petra, weißt Du es denn NichT. :
Es weiß doch EIN jeder in Dresden
- speziell der Nähe vom blauen Wunder,
weil wir dort so "viel" unterwegs sind -
dass wir Gassiservice den ganzen Tag
nur Auto fahren und DIE eine Stunde,
die wir tatsächlich mal draussen sind,
können wir doch auch bei Wind und Wetter
gut aushalten, ohne gleich Krank zu werden ;-)
Wer uns länger draussen sieht, dessen Uhr ist kaputt!
Und ansonsten: haben wir nichts im Griff!
Gleich gar nicht so viele Hunde!
Wir sind inkompetente und verantwortungslose
Hunderumkutscher
SmilieSmilie
Wer wissen will, weshalb ich so ironisch in eigener Sache "UNWAHRE TATSACHEN" (!)

(Nein, dass heißt nicht mehr Lügen *gröhl* und ich find diese Ausdrucksform eines versinnbildlichten Widerspruchs
einfach gigantisch viel sagend für die deutsche Sprache!) ...

über den meinen und den anderen Gassiservice behaupte & verbreite,

der maile mir gern ... Smilie
... ich kann und möchte das (in einem eigens vorbereiteten Kettenbrief) erklären, erzählen, rum tratschen!
NichT. dass mir noch wer zuvor kommt :-(
*freu*&*grins*
UND FROHE WEIHNACHTEN!

61. Petra Drengwitz aus Pohrsdorf petra.drengwirt@web.de schrieb am Mittwoch, dem 24. Dezember 2008 um 10:41:43 Uhr:
Betreff: Ein wunderschönes Weihnachtsfest
Hallo, liebe Mandy wir wünschen dir und deinem Rudel alles Liebe und Gute zum Fest, paar erholsame Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vorallem Gesundheit, damit du weierhin bei Wind und Wetter ´deine´Hunde glücklich machen kannst. Petra und Undy

60. Jessy aus BAYERN famfieger@aol.com http://www.SittichOnline.de schrieb am Mittwoch, dem 24. Dezember 2008 um 09:55:51 Uhr:
Betreff: Endlich....
Hallo Mandy,

eeeendlich ist es wieder soweit.. es "rundet" sich in deinem Gästebuch,... Smilie

Ich bin so frech und schnappe mir den nächsten Runden Eintrag (Nr. 60) ...
Wir wünschen dir und deiner Familie sowie deiner kompletten Hundemeute:

FROHE WEIHNACHTEN,... besinnliche Feiertage und nicht zuuuuviele Plätzchen, *gg*

Lassts euch gut gehen, lasst euch reich beschenken und wir lesen uns dann in ein paar Tagen wieder!! Smilie


Viele Grüße aus Bayern
Jessy mit Schneeweißchen und Anhang!

59. Yvonne Bayer aus Großröhrsdorf musikusbayer@web.de http://yvonne-und-ari.de.tl schrieb am Montag, dem 22. Dezember 2008 um 15:19:39 Uhr:
Betreff: Frohes Fest
Noch ist Herbst nicht ganz entflohn,
Aber als Knecht Ruprecht schon
Kommt der Winter hergeschritten,
Und alsbald aus Schnees Mitten
Klingt des Schlittenglöckleins Ton.

Und was jüngst noch, fern und nah,
Bunt auf uns herniedersah,
Weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
Und das Jahr geht auf die Neige,
Und das schönste Fest ist da.

Tag du der Geburt des Herrn,
Heute bist du uns noch fern,
Aber Tannen, Engel, Fahnen
Lassen uns den Tag schon ahnen,
Und wir sehen schon den Stern.

Liebe Mandy,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein
besinnliches Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße
Yvonne & Ari

58. Mandy schrieb am Sonntag, dem 21. Dezember 2008 um 16:12:51 Uhr:
Ihr Lieben:
Freunde, Bekannte, Kunden, Gäste, Vierbeiner und besonders Ihr, die ihr einem Hund ein Zuhause gabt...
Euch allen danke ich für eure Treue, euren Zuspruch, eure Geduld (mit mir), eure Freundschaft, eure Tierliebe und für all dass, woran ich jetzt gerade nicht denke...
Ich wünsche euch Allen zum Feste,
nur das Beste!
Natürlich auch fürs neue Jahr,
alles Gute, ist doch klar!
Ihr dürft mich gern zum Feste stören,
weil ich mich freu`von euch zu hören!
Ob ich es schaff`euch noch zu schreiben,
wird sicher ungewiss noch bleiben...
Drum wünsch`ich euch in diesem Buch,
von Allem viel und nie Genug:
Gesundheit, Glück und Heiterkeit,
fürs neue Jahr und alle Zeit!

Mandy

57. Henke aus 15837 Baruth e_henke@freenet.de schrieb am Mittwoch, dem 03. Dezember 2008 um 19:51:49 Uhr:
Betreff: Grüße
Hallo Mandy, ist zwar wieder lange her, daß wir uns gemeldet haben, aber nun wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Pola und Bolle sind ein wahrhaftes Traumduo geworden und wir sind froh über die von uns getroffene Entscheidung. Bolle hat inzwischen ganz doll abgespeckt, dank Pola, die ihn so richtig in Trab hält. Vielen Dank nochmals für alles Manfred und Eliabeth Henke

56. Hardy 'Knuddelbacke' aus Großschirma knuddelbacke@web.de http://knuddelbacke.ipernity.com schrieb am Freitag, dem 14. November 2008 um 20:06:45 Uhr:
Betreff: Warnung ;-)
... ich werde morgen bei euch aufschlagen ... mit 3 bis 4 Hunden ... jawohl, ich bin doch wieder zurückgekehrt aus dem Urlaub ;-)
also dann, lieben Gruß
Hardy

55. Sarah aus Dresden sarah.schiffner@gmx.de schrieb am Mittwoch, dem 12. November 2008 um 14:10:56 Uhr:
Betreff: Nachtrag wegen meckern ;-)
Hallo Mandy, hier sind die drei Chaoten Janosch der Chef, Nelly die Lady und Jana das Baby. Wir wollten uns mal melden weil ihr unsere Herrchen darauf aufmerksam gemacht habt das noch keine Neuigkeiten zu lesen sind. Also wo sollen wir denn anfangen?! Ich Janosch bin glücklich in meinem Sessel der perfekt als Thron ist, ich Nelly freue mic besonders über das Bett da macht schlafen und fressen besondern viel Spaß und unsere kleine Jana ist frech wie immer...SmilieNa gut jetz gibts erst mal unser Feinschmeckermenu! Bis demnächst an der Elbe, liebe Grüße sagt die GroßfamilieSmilie

54. Peggy Schneider aus Dresden monster-peggy@abacho.de schrieb am Sonntag, dem 09. November 2008 um 17:00:00 Uhr:
...und ganz viele Grüße an Günther und alles Gute!!!

53. Peggy Schneider aus Dresden monster-peggy@abacho.de schrieb am Sonntag, dem 09. November 2008 um 16:45:39 Uhr:
Betreff: Hundewanderung 09.11.2008
Liebe Mandy,
Dory und ich sowie mein Vater möchten uns für diesen wunderschönen Tag bedanken. Vorallem bei Dir und Deinen Helfern für die Organisation des Ganzen, die Mühe und das Ergebnis!!!
Es war eine Wanderung, die wir so schnell wie möglich wiederholen möchten!!
Danke auch an die vielen Zwei- und Vierbeinigen Teilnehmer für diesen echt gelungenen Sonntagsausflug, der Kraft gibt, um in die neue Arbeitswoche zu starten!!!
Euch allen Frohes Schaffen und bis hoffentlich bald wieder!
LG von Dory und Frauchen Peggy

52. norma aus Clonmel Co. Tipperary norma_thiele@gmx.de http://bei-den-iren.blogspot.com schrieb am Donnerstag, dem 23. Oktober 2008 um 13:59:56 Uhr:
Betreff: neue Bilder
Also die neuen Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders das vom Kay und dem Rolf!
Aber warum um Himmels willen habt ihr denn zugelassen, dass unser armer kleiner Walter vom Battel so belästigt wird? Und das dann noch als Foto ins Internet zu stellen....tststs....moralisch sehr verwerflich ;-)

51. Beate aus Triebischtal info@collies-vom-schwarzen-feuer.de http://www.collies-vom-schwarzen-feuer.de schrieb am Montag, dem 20. Oktober 2008 um 09:41:03 Uhr:
Betreff: Grüße
Hallo Kerstin,

wie schön, dass man Dich nun auch im Netz findet. Wenn Du Lust hast, komm doch mal wieder auf dem Hundeplatz vorbei, wir sind seit ein paar Wochen umgezogen.

Viele Grüße
Beate und Dieter

50. Jessy samt Anhang aus im schönen Bayern FamFieger@aol.com http://www.sittichonline.de schrieb am Mittwoch, dem 01. Oktober 2008 um 15:46:41 Uhr:
Betreff: Hallööölllle
Halli Hallo,
ich wollte einfach mal ein HALLO hier rein schmettern, war ja schon lange nicht mehr hier!!
Nu wollte ich mal neue Bilders guggen, aber siehe da, in Dresden ist immer noch "Sommer 08", ... kaum zu glauben! Smilie

Nachdem ich mir nun die Ehre genommen habe den 50. Eintrag hier nieder zu schreiben, nehme ich mir feste vor, dass dieser länger als nur 5 Zeilen wird, *nachzähl*

Ich möchte schöne Grüße von unserem "Quitsch-Hund" Shiva hier lassen, die ist heidenfroh, dass eeeendlich die Sommerferien rum sind und sie wieder in aller Ruhe "Bbüroschlafen" kann, *grins*
Ansonsten haben wir nun eine Hundeschule gefunden in der wir beide doch recht glücklich sind, wir lernen viel und schnell, jaaahaaa, selbst lobe durften wir schon einsammeln, grins.

Ansonsten herbstelt es hier im schönen Bayern immer mehr... an und für sich ja schön, wäre da nicht das Hintergrundwissen, dass es baaaaald richtig KALT wird, *grusel*

Die Herbstferien stehen auch fast schon vor der Tür (letzte Okt. + erste Nov. Woche), wir hatten uns ja vorgenommen dich dann zu besuchen, Hund würden wir selbstverständlich zuhause lassen, ... zum schutze, am Ende würden wir sie nciht wieder mitbekommen, *war-n-witz* grins.

Ich fürchte dieser Eintrag wird als SPAM eingeordnet, daher mach ich nu Schluss...

Grüß mir die Hundebande ganz herzlich *leckerlis-rüber-schieb*...

Wir hören wieder von einander.. bis bald

Jessy, mit Andi, Nicole und Quitschi-Shiva!! Smilie

49. kay schrieb am Dienstag, dem 23. September 2008 um 17:35:29 Uhr:
ich habe keine ahnung was ich schreiben soll also alles guteSmilieSmilieSmilieSmilie

48. Mona aus Coswig Plunder67@gmx.de schrieb am Sonntag, dem 14. September 2008 um 19:34:44 Uhr:
Betreff: Urlaub
Hallo meine zwei Ersatzbüchsenöffner, ich durfte wieder zwei schöne Wochen bei Euch verbringen. Es war wie immer sehr aufregend und erholsam bei Euch. Liebe Grüsse Mona

47. Mandy schrieb am Samstag, dem 02. August 2008 um 20:04:10 Uhr:
Betreff: DANKESCHÖN!
Hallo ihr Lieben! Habt Dank für eure Worte, Wünsche und Gedanken! Alles ist seit heute wieder gut. Alle Hunde (Paula als letztes nach einer 24h Suche) sind gesund!!! Auch das Auto ist nicht nach Polen gegangen...
Bereits innerhalb einer Stunde wussten wir ganz ohne Polizei den Ort an dem sich der Autodieb gerade befand, konnten über Telefon dort vor Ort bereits alles an Freunden, Tierschützern und Öffentlichkeit mobilisieren und die waren dadurch immer knapp hinter dem Autodieb. So kam kein Hund zu schaden, während wir selbst über die Autobahn rasten.
Allen die dies gewährleistet haben, jene die der Zufall uns bescherte und die vielen "Fremden" die einfach grandios waren, gehört mein Dank und mein Anerkenntnis tausendfach! Ich schreibe bald einen genauen Tatsachenbericht zum nachlesen der Ereignisse.
Unterdessen und bis Heute wurden an mich extrem viele gleich lautende Vermutungen von sehr verschiedenen Leuten heran getragen, die mich auf eine Spur und in eine Richtung lenkten, an die bisher noch nicht einmal ich selber dachte...

PS.: Da selbst Zeugenaussagen und Täterbeschreibung direkt (also vor Polizei) an uns heran getragen wurden, werden wir jetzt Schritt für Schritt so weiter machen, wie es eigentlich sonst der Polizei überlassen wird. Ob die Spurensicherung etwas brachte oder nicht, ich gebe erst Ruhe, bis ich weiß das es nichts persönliches war. Bis ich weiß, dass es doch "nur" ein Pole war.
Wir sind bereits extrem weit gekommen und hören nicht einfach auf.



Kontakt & Impressum