Bisher gibt es 86 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben
46. ELLI schrieb am Freitag, dem 01. August 2008 um 19:10:34 Uhr:
Ich habe das ganze ja nun im TV verfolgt , ich bin selber ehemaliger Hundebesitzer .... ich hätte euch auch gern eine Spende gegeben ( so als Anzahlung für eine neue Hundekutsche), Da ja nun aber alles wieder da ist freue ich mich umso mehr für euch. Liebe Grüße Elli

45. norma schrieb am Freitag, dem 01. August 2008 um 12:48:58 Uhr:
juhu, so ein glück! mobil ist wieder da und den hunden geht's gut!!

44. Maya aus Radeberg peggy-dresden@gmx.de schrieb am Freitag, dem 01. August 2008 um 10:08:06 Uhr:
Na, so ein Glück!!! Wir freuen uns, daß das Hundemobil wieder da ist.SmilieSmilieSmilie

43. Mona schrieb am Donnerstag, dem 31. Juli 2008 um 18:02:48 Uhr:
Die Kutsche ist wieder da. SmilieSmilie

42. Mona aus Coswig Plunder67@gmx.de schrieb am Mittwoch, dem 30. Juli 2008 um 16:01:03 Uhr:
Betreff: SAUEREI
Smilie Meine Dosenöffner haben mir erzählt, dass meine geliebte Hundekutsche entführt worden ist. Smilie Ich hoffe das auch der letzte Vierbeiner gesund auftaucht. Ich wollt doch in meinen Sommerferien mich zu hinz und kunz und von pontius zu pilatus chauffieren lassen. *schluchz*

Da könnte man glatt auf den Geschmack anderer Knochen kommen. Smilie

Ich hoffe der Chefin geht es auch gut. Smilie

41. Peggy aus Radeberg peggy-dresden@gmx.de schrieb am Mittwoch, dem 30. Juli 2008 um 15:58:27 Uhr:
Betreff: Hundekutsche
Wir haben es heute vormittag erfahren und sind total entsetzt. Ist doch echt unglaublich, daß irgendwelche Blödi´s die Hundekutsche samt Insassen klauen. Mir dürften diese Idioten aber auch nicht begegnen!!!
Liebe Mandy! Wir wollen Dir nochmals sagen, fall´s wir irgendetwas für Dich tun können, bitte laß es uns wissen.
Wir drücken Dich und denken an Dich.
Maya und die Dosenöffner

40. Troy aus Dresden http://troysdogblog.blogspot.com schrieb am Mittwoch, dem 30. Juli 2008 um 00:32:31 Uhr:
Betreff: Das gibts doch nicht...
Ich hab gerade von meinen Dosenöffnern erfahren dass die Hundekutsche samt Fahrgästen entführt worden ist. SmilieDas ist ja furchtbar, wenn ich oder meine Dosenöffner etwas für euch tun können sagt Bescheid. Wir drücken alle Pfoten und Daumen und sind in Gedanken bei euch... T, L, T +S

39. martin aus dresden schrieb am Dienstag, dem 29. Juli 2008 um 22:37:01 Uhr:
Betreff: danke
hallo ihr lieben, ich danke nochmals für die vermittlung der kleinen kira und hoffentlich finden sie das schwein dass euch das auto samt hunde geklaut .... wie bekloppt muß man eigentlich sein.
sorry aber für so etwas hab ich kein verständniss.
da man nur sagen und hoffen dass ihr den dieb vor den bullen erwischt.

38. Maya aus Radeberg peggy-dresden@gmx.de schrieb am Mittwoch, dem 09. Juli 2008 um 22:00:33 Uhr:
Betreff: Wochenendurlaub
Hallo Mandy!
Danke für das schöne Wochenende. Ich hab viel Spaß gehabt. War mal was anderes! So viele Hunde bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Und Erholung von meinen Dosenöffnern.Smilie War ganz schön müde und hab jetzt fast 2 Tage geschlafen. Mit Frauchchen hab ich viel geschmust, damit sie nicht denkt ich wäre ihr böse. Vielleicht krieg ich dann ja doch nochmal irgendwann so einen schönen Urlaub bei Dir und Deinen Lieben.Smilie
Liebe Grüße! Deine Maya

37. Jessy aus Kipfenberg FamFieger@aol.com http://www.sittichonline.de schrieb am Montag, dem 23. Juni 2008 um 20:05:14 Uhr:
Betreff: Hallo
Hallo Mandy,

wir senden dir heute mal ein paar wuuuunderschöne Grüße aus dem Altmühltal... kommen gerade von ner großen Runde Gassi, Shiva übt für ihre "Toter Hund"-Rolle, liegt hier mit allen vieren von sich gestreckt und ist k.o. - für den moment, grins!

Nun ist schon eine ganze Woche rum...die Zeit vergeht wie im Fluge... Smilie Hier läuft alles prima und wir sind super Happy mit unserem "Quitsche-Entchen"!!

Sende dir die Tage auch per Mail mal ein paar BildchenSmilie


Viele Grüße und bis bald (virtuell!!)
JESSY

36. Dorit und Dennis aus dem Harz aus Hattorf/Harz dorit_bernardt@yahoo.de schrieb am Sonntag, dem 06. April 2008 um 19:13:41 Uhr:
Betreff: Gassi gehen
Hallo Mandy, wir möchten Dir noch mal für den schönen Tag und Ayla danken. Ich finde es schade, dass wir bei uns kein Gassi-Treffen haben. Die Hunde können sich austoben und die Herrchen können sich austauschen. Ich habe hier auch so meine Erfahrungen gemacht...Es gibt viele Hundehalter, die ihren Hund den soz. Kontakt unterbinden...Finde ich schade. Ayla und ich gehen jetzt zu einer Hundespielgruppe. Da wird sie viel Spass haben...LG Dorit

35. Yvonne & Ari aus Großröhrsdorf/OL musikusbayer@web.de http://yvonne-und-ari.de.tl schrieb am Freitag, dem 04. April 2008 um 11:11:16 Uhr:
Hallo Mandy,
wir möchten mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen. Ich schau nämlich immer mal bei dir rein, ob der Shop "eröffnet" ist.
Liebe Grüße
Yvonne & Ari

34. Alexandra Busch aus Heidenheim/Brenz info@dognwalk.de http://www.dognwalk.de schrieb am Montag, dem 24. März 2008 um 17:47:01 Uhr:
Betreff: Freundlicher Besuch einer Kollegin ;-)
Hallo Mandy,
tolle HP hast Du da! :-) Ich mache in unserer Gegend so ziemlich das Gleiche. Ich bin immer wieder erstaunt, mit wie vielen Hunden Ihr Euch traut zu laufen?! Auch die Berliner laufen wohl immer so mit 10-15 Hunden gleichzeitig?! Das ginge bei uns nie und nimmer. Mein Maximum ist 7, wobei 2 davon meine eigenen sind. Ich mache das nun seit 2 Jahren und es macht super viel Spaß! :-)
Über Gegenbesuch würd ich mich freuen.
Liebe Grüße
Alex & Hundis

33. Christine, Sven, Troy und Loony aus Dresden http://troysdogblog.blogspot.com/ schrieb am Mittwoch, dem 20. Februar 2008 um 14:56:41 Uhr:
Betreff: Hallooo
So, endlich haben wir es mal geschafft dein tolles Gästebuch zu öffnen.
Ne tolle Seite hast Du ja hier, sehr schön und informativ.
Ganz liebe Grüße von uns und nochmal ganz lieben Dank für die tolle Loony-Tasche! Troys Blog findest Du übrigens hier:

http://troysdogblog.blogspot.com/

Wir freuen uns über ganz viele Kommentare ;-)

32. Sandra aus Riesa david-sandra@freenet.de http://www.hundegaudi.de schrieb am Mittwoch, dem 19. Dezember 2007 um 06:50:18 Uhr:
Betreff: Danke
hallochen.
ich war dich auch grad besuchen und deine homepage ist echt hübsch.
na klar habe ich auch das woe zeit und ich würde mich freuen dich kennen zulernen.
also meld dich einfach und wir reden erst mal über alles.
liebe grüße nach dresden
sandra

31. Peggy aus Radeberg peggy-dresden@gmx.de schrieb am Montag, dem 10. Dezember 2007 um 16:13:53 Uhr:
Betreff: 1. Hilfe am Hund
Ich wollte mich für den gelungenen Nachmittag bedanken. Ich bin um einiges schlauer. Unsere Maya hatte offensichtlich auch Spaß.
Und Mandy, ich hoffe Du hast es nicht allzu ernst gemeint, als Du sagtest, das Du so etwas nie wieder machst.Smilie Wir würden beim nächsten Mal nämlich gern auch zum Feuerchen bleiben. War super! Danke!

30. Karina aus DD info@rhs-dresden.de http://www.briardblog.de schrieb am Sonntag, dem 21. Oktober 2007 um 09:55:54 Uhr:
Betreff: Deine HP
Hallo,
interessante und informative Homepage! Nur schade, dass der Blog so verwaist ist. Da würde ich mir noch viel mehr Beiträge wünschen :-)

Viele Grüsse
Karina

29. Honni+Familie aus dresden jajako@web.de schrieb am Samstag, dem 20. Oktober 2007 um 17:44:37 Uhr:
Betreff: kleines Dankeschön
Hallo Mandy, seit mehr als einem Jahr, darf ich mit dir und deiner Rasselbande Tag für Tag, bei Wind und Wetter ein paar Stunden, toben, baden, rennen und mich nach Herzenslust "einsauen"SmilieDafür möchte ich mich, bei dir mit meinem ganzen Hundeherzen hiermit bedanken. Ich hab dich lieb und freue mich jedes mal auf´s neue wenn du mich zu neuen Abenteuern abholen kommmst. Ps.: Ich "soll" euch, Dir und Kai, noch schöne Grüsse und Danke von meinem Frauchen und Herrchen ausrichten. Bis bald, dein Honni

28. Melanie und Boris mit Laika aus Puchheim bei München hassmann@la-stone-therapie.de schrieb am Dienstag, dem 25. September 2007 um 11:08:47 Uhr:
Betreff: DANKE!!
Wuff, ich bin die Laika! Ich hatte das große Glück und durfte letzten Samstag einen wunderbaren Tag (und das lag nicht nur an dem traumhaften Wetter) bei Mandy und ihrer Rasselbande verbringen, während mein Frauchen und Herrchen sich in Dresden die Füße platt gelaufen haben. Ich wurde in der Früh sogar am Hotel abgeholt und abends auch wieder dort hin gebracht. Das war natürlich äußerst praktisch. Mandy kam mit ihrer Hundekutsche. Da sollte ich dann einsteigen und das war mir zuerst gar nicht so ganz geheuer (naja, das liegt auch daran, dass ich anfangs erstmal ein kleines bißchen schüchtern bin, v.a. wenn mich einige Hunde so freudig mit Gebell begrüßen (das mag ich erstmal gar nicht so). Aber schon nach kurzer Zeit war das alles vergessen, denn Mandy fuhr mit uns an die Elbe. Dort konnten wir stundenlag toben, rennen und baden und ich habe natürlich auch ganz schnell Freunde gefunden. Abends war ich dann vom vielen spielen ganz kaputt, dass ich nur noch geschlafen habe. Schade, dass Ihr so weit weg seid, das wäre toll, wenn es sowas auch in meiner Nähe geben würde.
Frauchen und Herrchen haben sich dann zu Hause riesig über die netten Fotos von meinem Tag gefreut, denn da konnten sie wenigstens ein bißchen sehen, was ich so gemacht habe Smilie.
Mach weiter so und wenn ich mal wieder nach Dresden komme, dann würde ich gern wieder Zeit bei Dir verbringen.
Viele Grüße von Laika
Smilie

27. Yvonne & Ari aus Großröhrsdorf/OL musikusbayer@web.de http://yvonne-und-ari.de.tl schrieb am Mittwoch, dem 15. August 2007 um 08:33:46 Uhr:
Betreff: Tolle Seite!
Hallo Mandy,
ich bin durch Zufall hier gelandet und möchte natürlich einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Ich finde deine Seite toll und habe sie auch gleich bei mir verlinkt.
Liebe Grüße
Yvonne & Ari



Kontakt & Impressum