Bisher gibt es 87 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben
7. Lisa aus Dresden holfis@t-online.de schrieb am Dienstag, dem 07. März 2006 um 13:29:30 Uhr:
Oh wie bin ich stolz, auch auf einem Foto zu erscheinen und noch dazu auf der Titelseite dieser schönen und gelungenen Homepage.Aus eigener Erfahrung weiß ich, was es für einen Spaß macht mit Euch an der Elbe zu schlumpern oder durch den Wald zustreifen. Trotz meiner Leine, aber auch ich werde älter und ruhiger.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und immer viele
Frauchen und Herrchen mit schlechtem Gewissen.( Meine hat auch immer eins)
Bis bald Lisa

SmilieSmilie

6. "Die Lehrerin" advokat@gmx.de schrieb am Donnerstag, dem 02. März 2006 um 12:56:09 Uhr:
Betreff: Muss auch mal was sagen ...
Da ich mal wieder zu faul bin zum schreiben und lieber weiterschlafe, muss mein Dosenöffner Dir jetzt zu Deiner neuen, gelungenen Seite gratulieren Smilie

Weiter viel Erfolg und vor allem Spass im Job.

Bis gleich an der Elbe

Just my 2 Cents Smilie

Akira "Die Lehrerin"

5. Sylvia Küttner sylviakuettner@gmx.de schrieb am Montag, dem 27. Februar 2006 um 22:57:20 Uhr:
Hallo Mandy,

gratuliere zu dieser tollen Seite. Es bereitet sehr viel Freude hier herumzustöbern.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und wunderschöne Spaziergänge mit deinen Hundi´s!
Liebe Grüße Sylvia, Cliff+Bijou

4. Beate Du Beau aus Dierkshausen schrieb am Montag, dem 27. Februar 2006 um 14:12:13 Uhr:
Betreff: Etwas sehr schönes...
liebe mandy, du hast da eine wundervolle seite
geschaffen, sehr außergewöhnlich mit ganz
viel herz für die hundis. schön, dass wir uns bald
über 3 aus pabianice kennenlernen werden...
lg beate

3. luna und cindy schrieb am Freitag, dem 24. Februar 2006 um 11:59:58 Uhr:
super niedliche seite!die tips wie man mit frauchen umgeht sind auch toll wenn man schon eins hat.wie mir deine profi-betreuung die lange weile verscheucht, freut mich immer wieder wenn du mich abholst.leider muss frauchen ja oft arbeiten.angeblich damit ich was zu fressen habe.aber ob man das glauben soll!?

2. Annett aus Dresden plueschtier_und_co@web.de schrieb am Freitag, dem 24. Februar 2006 um 09:12:34 Uhr:
Betreff: Wuff, Wuff
Liebe Mandy, lieber Sascha,
eine wunderschöne Seite hat Ihr da fabriziert Smilie
Ich wünsche Euch viel Erfolg und vor allem weiterhin viel Spaß mit den Gassihunden!

Annett und ihre Wuffels

1. Mandy schrieb am Mittwoch, dem 22. Februar 2006 um 16:56:28 Uhr:
Betreff: Wilkommen
Willkommen im Gassiservice-Dresden Gästebuch.



Kontakt & Impressum